Sponsoring

Poloshirts - U19 des JFV Bördeland

Übergabe der Poloshirts und der Präsentationsanzüge an die U19 des JFV Bördeland.
Wir wünschen viel Erfolg für die kommende Bezirksligasaison!

Spende von je 40 Bällen für die Fußballjugendvereine

Wir versuchen hiermit vor allem Jugendvereine, die hervorragende, sozial ausgewogene Jugendarbeit im Stadtgebiet Zülpich leisten, mit dieser Förderung zu unterstützen.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg.“

Gefeiert und dabei Gutes getan

Eheleute Paffendorf sammelten Spenden bei Geburtstags- und Jubiläumsfeier. Lesen Sie hier den gesammten Presseartikel

F.K. AUSTRIA / PUCH in Graz

Die Trikots wurden als Dankeschön gesponsert, dass der Verein F.K. Austria / Puch aus Graz Lennart Paffendorf in seinem Auslandssemester die Möglichkeit gegeben hat, ohne Beitrag weiter Fußball zu spielen.

Wir helfen Kindern in Not! Stark für Kinder e.V.

Wer und was steckt dahinter?

„Stark für Kinder“ ist eine wohltätige Organisation, die sich der Aufgabe verschrieben hat, Kindern Hoffnung zu schenken und Geld für die finanzielle Unterstützung ihrer Familien zu sammeln. Die hinter dem Projekt stehenden Menschen möchten besonders bei jungen Menschen Aufmerksamkeit erzeugen und ihnen vermitteln, wie wichtig es ist, sich sozial zu engagieren und sich für die einzusetzen, die grundlos in Not geraten sind. Ganz bewusst suchen die Initiatoren den persönlichen Kontakt zu Kindern und ihren Familien, um eine vertrauensvolle Verbindung aufzubauen, einander persönlich kennenzulernen und sicherzustellen, dass deren Hilfe auch wirklich ankommt. Sie arbeiten eng mit dem „Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V.“ zusammen, die die Familien vermitteln, die Unterstützung benötigen. Aber auch Kinder, die bspw. ohne ihre Eltern aufwachsen müssen, nehmen Sie sich an.

Weitere Informationen finden Sie auf der Facebook-Seite von STARK FÜR KINDER

TuS Zülpich E-Jugend

Die E-Jugend des TuS Zülpich hat in der E-Junioren Staffel 3A im Kreis Euskirchen den 1. Platz belegt und wurde dafür mit einem neuen Trikotsatz belohnt.

TuS Zülpich C-Jugend

Die C-Jugend des TuS Zülpich geht in ihre erste Saison auf dem „großen Feld“. Wir sorgen für Unterstützung mit einem neuen Trikotsatz..

HSG Euskirchen Herren

Die HSG Euskirchen erreichte in der abgelaufenen Saison einen soliden 8. Platz in der Handball-Länderliga. Getragen wurde dabei ein neuer schwarzer Trikotsatz, welcher durch uns gesponsert wurde.

Erft 01

Die U17 der JSG Erft 01 erreichte den Kreispokalsieg in der Saison 2019/2020. Belohnt wurden die Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz.

Schwarz-Weiß Stotzheim ./. SV Rhenania Bessenich

Meisterschaftsspiel in der Kreisliga A Euskirchen.

Zwei E-Jugendmannschaften der SG Voreifel

Der Trikotsponsor der Mannschaft ist die Firma Paffendorf.

Fußballcamp als Top-Event beim SC Roitzheim

Von Mittwoch bis Samstag tummelten sich 45 Kinder auf der herrlichen Sportanlage des SC Roitzheim.

Morgens durchliefen die Kinder sechs Stationen mit verschieden Schwerpunkten und nachmittags folgten dann bis 15 Uhr interessante Turnierspiele.

Ein Förderer der Jugend, Bert Paffendorf, spendierte die Campshirts.

1. Mannschaft SV Rhenania Bessenich

Die 1. Mannschaft der Rhenania Bessenich spielt in der Kreisliga A im Fussballkreis Euskirchen. 

Aktuell belegt sie den 1. Tabellenplatz.

Der Trikotsponsor der Mannschaft ist die Firma Paffendorf.